7210 EU non glossy?

  • Hallo,


    habe mir kürzlich ein 7210 bestellt. Auf der Rechnung, die ich nun vorab per e-mail erhalten habe, steht als Artikelbezeichnung: Navigon 7210 EU non glossy. Das heißt dann wohl nicht glänzend, bzw. matt.


    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet, bzw. was im Unterschied dazu glossy ist? Ist non glossy besser/schlechter als glossy?


    Viele Grüße,


    Navinaki

  • Glossy bietet i.d.R. kräftigere Farben, non-glossy weniger Spiegelungen.
    Beim 7210 ist aber über dem Display nochmals eine "Kontrastscheibe" verbaut und die spiegelt immer.


    Sascha

  • Hallo,


    es wurde hier ja schon mehrfach berichtet, daß das 7210 mit zwei verschiedenen Display´s ausgeliefert wird.


    Mit hochgänzendem Display und mit leicht mattem Display.


    Jetzt gehe ich einfach mal davon aus, daß Du das leicht matte bekommst.


    Daß da jetzt bei Lieferung unterschieden wird, höre ich jetzt auch zum ersten Mal.


    : drink

  • Hi zusammen,
    wie ist das mit dem Navigon 7210 EU non glossy denn nun ausgegangen???


    Ich habe mir gestern (05.07.2009 online) (generalüberholt) eins bei Navigon bestellt für 199 .
    Heute kam die Rechnung mit dem gleichen Wortlaut: Navigon 7210 EU non glossy - bin mal gespannt!


    Sollte es glänzend und somit spiegelnd sein werde ich es zurückgeben, ich habe ja 14 Tage das Recht dazu

  • Willkommen im Forum. Lies dir nochmals die Meldung von Sabo durch und du wirst herausfinden, dass es für beide Displays Fangemeinden gibt. Ich bevorzuge es glänzend. : drink

  • Ich danke für die schnelle Antwort - ich werde berichten


    Gruß
    Espressotrinker

  • Also, ich habe mein 7210 erhalten. (Von B-Ware keine Spur, alles ok) Das Display ist von der mattigkeit vergleichbar mit meinem TS7000T.


    Von daher bin ich voll zufrieden
    Gruß
    Espressotrinker

  • Kann mir jemand sagen, wo man das Glossy (glänzende) 7210/7310 kaufen kann ?
    Hab schon überall gesucht, aber keine Seite gefunden...


    An die, die das Glossy-Panel haben, wo habt Ihr das gekauft ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()