Handbuch 8310

  • Hat schon jemand einen korrekten link für das Handbuch vom 8310 in Deutsch gefunden?


    Navigon verlinkt unter FAQ bei Handbuch 8310 dasjenige vom 7310 ?(


    Andere Ideen??


    steffen

  • Zitat

    Original von IWAK
    Hat schon jemand einen korrekten link für das Handbuch vom 8310 in Deutsch gefunden?


    Navigon verlinkt unter FAQ bei Handbuch 8310 dasjenige vom 7310 ?(


    Andere Ideen?? ...


    Hallo IWAK


    Ist doch bei der Software dabei

  • ja, da wird es dabei sein.


    Wir hatten die Tage aber schon mal dei Diskussion: Handbuch lesen oder nicht. Ich lese es, komplett, und am liebsten vorher.


    Das 8310 ist bestellt, das Buch hätt ich gerne schon.


    steffen

  • Der Webmaster von Navigon nutzt einfach zu viel Copy&Paste.


    Einfach mal, den Link vom 7310 in 8310 ändern und den Ordner öffnen, schon bekommt man die richtige Datei gezeigt:
    Hier klicken :)

  • :wand so weit war ich auch schon, das habe ich auch gemacht - ehrlich!
    aber irgendwie gings nicht...


    Merci vielmals! steffen