Multimedia auf Z103 machbar?

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin ein Neuling zum einen in diesem Forum, zum anderen in Sachen Navi.
    Ich werde mir ein Z103 zulegen, da ich es sehr ansprechend finde und mein Geldbeutel nicht völlig geschröpft wird.


    Nun bin ich erstaunt und auch begeistert, was findige Menschen mit diesen Geräten alles anstellen.
    Auch ich bin ein Mensch, der gern Dinge ausprobiert.


    Was würdet ihr mir empfehlen an dem Teil zu "ändern"?
    Multimedia wär sehr interessant, jedoch hab ich dazu noch nichts gefunden.


    Am Sonntag in der Nacht gehts in Urlaub und vorher sollte alles "gepimpt" sein.


    Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.
    Danke und Lob an dieses wirklich interessante Forum.


    Baolu

  • Hallo,


    es wird wahrscheinlich einiges gehen! Wie sieht den die "Startroutine" aus?


    Existiert ein Orner "NNGStart" im internen Speicher,wenn ja,was für Dateien sin enthalten?


    Siehe dir auch mal meine Threads an ,dann wirst du meine Fragen verstehen! ;)

  • Hi samue,


    hab ich bereits gelesen, vor Tagen.
    Verrate mir noch kurz, wo ich das ersehen kann?
    Auf der Windowsebene? Dann schau ich eben nach.


    Gruß Baolu

  • Hab folgendes gefunden:


    R04 0555 0209 (Image)
    83175337 (SW)


    Bräuchte deine kurze Info, wo und was genau du brauchst.


    Gruß Baolu

  • Hallo,


    wenn du dein Navi mit dem PC verbindest und den PC Explorer öffnest ,wird dir ein Wechseldatenträger angezeigt,wahrscheinlich auch Namens "TA Becker"!
    Das ist der interne Speicher des Navis! Dort findest du welche Ordner mit welchen Inhalten?


    Ach,bevor ich es vergesse,SICHERE alles vorher auf deinem PC an einem "sicheren" Ort,bevor du beim pimpen etwas zerstörst!!!


    Edit: Wenn ich das richtig sehe hast du noch eine alte Version(sw) vom Becker iGO drauf,diese müsstest du über den Content Manager auf den aktuellen Stand bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Verstehe.