MN7.3.4 PDA - Skin- [ TEST ]

  • Hallo Taxus!


    Wobei ich den Navman immer noch nutze, in einigen Sachen ist der echt besser. Gerade die Einbindung der POI's gefällt mir bei Navigon irgendwie überhaupt nicht. Wenn ich "meine" Erdgastankstellen suche, weil der Gasvorrat mal wieder zu Ende geht, dann greife ich aber immer noch auf den Navman zurück. Da geht das einfach schneller und bequemer.


    Gruß, Karsten

  • Karsten, mit den POI hast du natürlich recht.
    Das ist leider seit MN|7 (Navigon sei dank :evil: ) inakzeptabel und ein großes Manko.
    Denn die Darstellung der POI in der Karte ist für mich ein entscheidender Faktor.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Moin, moin Taxus!



    Das ist leider seit MN|7 (Navigon sei dank :evil: ) inakzeptabel und ein großes Manko.
    Denn die Darstellung der POI in der Karte ist für mich ein entscheidender Faktor.


    Und die Chancen, das NAVIGON sich von diesem Kurs abbringen läßt, stehen wohl auch nicht so rosig. Ich könnte mir vorstellen, das noch nicht mal ein FlashMob bei NAVIGON auf der CEBIT was bringt.


    Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema, hier geht es ja eigentlich um Skins. Wenn ich jetzt hier mal meine "Wünsche" an einen Skin für MN7.4.0 PDA formulieren darf:

    • Farbige Icons in den Auswahlmenus
    • Bunte Icons in der Anzeige für GPS Status, TMC-Status und Ladestatus
    • Farbige Annäherungsanzeige bei Fahrtrichtungsänderungen wie bei den PNA's
    • Besser lesbare Kombination aus Schrift- und Hintergrundfarbe bei den Fahrtrichtungsinformationen


    Sehr gut verzichten kann ich auf so Sachen wie geänderte Fahrzeugdarstellungen. Ich weiß wie mein Auto von allen Seiten aussieht, das braucht mir mein Navi nicht auch noch zu zeigen.


    Gruß, Karsten

  • Auch bei mir tut nun seit ein paar Tagen die 7.4.0, schade da habe ich nicht mehr die schön bunten Icons für TMC Empfang, GPS-Status usw. Es wäre schön, wenn das mal wieder wer hinbekommen würde.



    das Jahr hat erst angefangen-- nur Geduld
    werde für MN7.4 eine erstellen


    ich hatte bisher noch keine Lust mir das gesamt Paket zu laden

    .
    .
    .

  • ich hatte bisher noch keine Lust mir das gesamt Paket zu laden


    Hi und frohes Neues,


    bin auch an deiner Skin für 7.4.0 PDA interessiert.


    Was benötigst Du denn aus dem gesamt Packet - evtl. kann ich Dir die Dateien ja zukommen lassen?
    Wenn das die ganze Sache beschleunigt mache ich das gerne...
    Gruß Volker