Navi ausschalten

  • Gleichzeitig mit dem Stift Reset drücken und oben auf den Schalter Drücken. So funktioniert es beim 8110
    wurde doch schon im zweiten geschrieben und ist immer noch aktuell.
    ich habe das 8110 als Zwietgerät nun schon 2 Jahre und es funktioniert immer noch mit dem Reset. Damit ist es dann auch echt ausgeschaltet

  • @Keyboard


    Das PNA 465 war mein erstes portable, und es war schon 200% besser als mein jetziges 8310, zwar hat Navigon mehr Funktionen die aber nicht wirklich funktionieren. Von Hardware her hat es den schnellsten CPU zu der Zeit, und 3D-Grafik-Beschleunigung, die aber alle nicht genutzt wurden von der Navigon Software Entwickung. Sozusagen, würde nüvi 3790T 1000% besser als Navigon sein wink.png. Im Mediamarkt kostet so ein 3790T 290 euro, hat brilliante Bildschirmdarstellung. Das Touchscreen ist zum Vergleich mit Navigon hervorragend. Beim Navigon kriege ich entweder gar nicht reagiert oder zwei Buchstaben auf einmal. Der einzige Nachteil der mir bisher auffällt ist Ein-& Auschalter zu schwergängig ist, da wird jedes mal das Gerät vedreht beim Ein-und Ausschalten.


    bsefish


    Das gleichzeitige Betätigen von Reset und Schalter zum Ausschalten wissen wir inzwischen schon alle, wie gesagt, das ist aber kein richtiger Weg. Übrigens, der Kontaktschalter hinter dem Loch ist nicht für solchen Zweck ausgelegt, hält bestimmt nicht für tausend mal Drücken.


    Ich habe dem Navigon lang genug meine Geduld gezeigt, jetzt nie mehr Navigon!

  • Hallo jonywalker,


    nimm meinen Kommentar nicht so ernst. Jeder macht mal schlechte Erfahrungen. Letzte Erfahrung von mir mit einem Garmin 1490, war auch Geld zum Fenster hinausgeschmissen.


    Wünsche Dir viel Glück mit dem Amigarmin. Irgendwo trifft man sich wieder. Ist nur eine Frage der Zeit, :D


    Gruß Karl



    Nachtrag: Schau mal im Flohmarkt! Neuen Garmin Nüvi 3790T zu verkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()