TMC-Pro

  • Hallo,
    welche TMC-Pro Länder sind denn nun beim 7310 dabei?
    Mir wäre Frankreich wichtig. Habe leider nichts gefunden.
    Danke
    Babygps

  • Laut Navigonhompage:


    Kostenfreier TMC-Empfang ist in folgenden Ländern möglich: A, B, CH, CZ, D, DK, E, I, N, NL, S.
    TMC Pro Empfang für D, F, FIN, N,S, UK kostenpflichtig (abhängig von Produkt-Variante und Land).


    Grüße Torsten

  • Danke,
    die Info kenne ich. Aber welche TMC-Pro-Länder sind denn hier in D beim Verkauf dabei?
    Danke für eure Hilfe.
    Babygps

    Einmal editiert, zuletzt von babygps ()

  • Für Frankreich ist TMCpro drin enthalten. Ich habe ein deutsches Gerät und noch kein TMCpro dazu gekauft. Da ich aber nur im Grenzgebiet D/CH/FR unterwegs bin, habe ich regelmäßig Verkehrsmeldungen von D, CH und FR auf dem Gerät. Alle französischen Meldungen sind pro Meldungen.

  • Zitat

    Original von HC7208
    Für Frankreich ist TMCpro drin enthalten. Ich habe ein deutsches Gerät und noch kein TMCpro dazu gekauft. Da ich aber nur im Grenzgebiet D/CH/FR unterwegs bin, habe ich regelmäßig Verkehrsmeldungen von D, CH und FR auf dem Gerät. Alle französischen Meldungen sind pro Meldungen.


    sollte eigentlich dabei sein, siehe einige Posts höher von Tiroler und auf der Navigon Seite des 7310. :gap ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert


    sollte eigentlich dabei sein, siehe einige Posts höher von Tiroler und auf der Navigon Seite des 7310. :gap ;D


    Habe doch geschrieben, das TMCpro für Frankreich vorhanden ist. Vorher kam nur ein Verweis auf wikipedia, aber keine genaue Auskunft.