BE 7914 startet nicht mehr

  • Hallo,


    habe das Problem, daß mein 7914 bis zu dem Button "Bitte StVO beachten" startet, aber auf 0k nicht mehr reagiert.
    Habe schon die neueste Navi-Software von Becker aufgespielt, ohne Ergebnis.
    Vielleicht habe ich auch selber eine falsche Datei irgendwo gelöscht, keine Ahnung.
    Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.


    Schönen Tag noch, Mike

  • Hallo


    bin neu hier und habe gelesen das dein navi becker be 7914 nur bis stvo beachten startet!


    habe jetzt das gleiche problem muss dazu sagen das ich leihe bin auf diesen gebiet.Vieleicht kannst du mit weiterhelfen!!


    vielen dank klausi :rolleyes: ?(

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,


    hast Du schon mal versucht, die aktuelle Betriebssoftware neu aufzuspielen?

  • Wenn du via Active Sync noch die Becker Anwendung installieren kannst, besteht zu 20 % die Chance das es danach wieder funktioniert. Wenn nach dem aufspielen der Becker anwendung wiederum der gleiche fehler besteht ist das ein fall für die Mülltonne !


    MfG

  • hallo,


    habe schon neue software aufgespielt aber immer noch das gleiche problem,startet nur bis stvo beachten!



    verbindung mit pc kann ich herstellen,weiss aber nicht was ich jetzt machen soll damit es wieder funktioniert!


    gruss



    ;(

  • hallo zusammen,


    habe herrausgefunden das ich den orginal inhalt von my flash disk brauche damit mein navi wieder läuft!!



    vieleicht kann mir jemand helfen bzw.mailen!!!bitte!!!



    klausvonglahn@googlemail.com


    brauche dringent hilfe ;( ;(