Icon im skin ändern

  • Habe mit der Resource Extractor RE v0.5 die Res entpackt,habe drei Ordner,möchte jetzt das Batterie und TMC Symbol ändern,wie bekomme ich das hin ,das ich wie bei MN6 die Symbole sehe und diese ändern kann????Gibt es für MN7 eine Anleitung,Suchfunktion habe ich schon benutzt.


    Mfg. Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • ab MN7 kannst du sie nicht mehr sehen, sondern musst gezielt suchen. Unsere Spezialisten verbringen oftmals Wochen mit einem Skin, bis wirklich alles so angepasst ist wie man es sich vorstellt. Es geht wirklich nur mehr suchen, probieren und am Navi testen oder einen der angebotenen Skin verwenden. Nicht unbedingt das was du lesen willst, aber der Viewer geht leider nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von genaese
    ab MN7 kannst du sie nicht mehr sehen, sondern musst gezielt suchen. Unsere Spezialisten verbringen oftmals Wochen mit einem Skin, bis wirklich alles so angepasst ist wie man es sich vorstellt. Es geht wirklich nur mehr suchen, probieren und am Navi testen oder einen der angebotenen Skin verwenden. Nicht unbedingt das was du lesen willst, aber der Viewer geht leider nicht mehr.


    Danke für die Antwort ,habe es gerade hinbekommen


    Mfg. Onkel