Moppedtreff 27./28.6.

  • Hi,


    es war angedacht an dem Termin zusammen auszufahren. Da Wolfgang nicht in die Pötte kommt das mal aufzumachen mach ichs halt. ICH werde an dem WE fahren gehen, notfalls alleine. Entweder die Donautour von Wolfgang, oder nochmal in Richtung Belchen und Hotzenwald.


    Möchte wer mitkommen?

  • Hi Holger,


    du musst nicht allein fahrn :D


    Mein kleine Q will mit deiner Grossen spielen gehn ;D


    Sollen wir Wolfgang´s Reisedampfer mit zum spielen nehmen ?( *duckundwechbevoreshauegibt* :gap

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Harry,


    Du hast doch die Streckenbeschreibung mitbekommen gestern, oder? Ich stell mir grad vor wie man da per Harley langfährt ;D

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Harry,


    Du hast doch die Streckenbeschreibung mitbekommen gestern, oder? Ich stell mir grad vor wie man da per Harley langfährt ;D


    Häää, wieso Harley, Holger, versteh ich jetzt nicht Wolfgang fährt doch nen Tourendampfer ;D

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Der andere Wolfgang, der aus dem Odenwald...

  • Hi,
    yep, momentan kriege ich fast nix gebacken. Habe mit Mühe und Not noch die Lago Tour organisiert. Aber momentan ist mal wieder "Land unter"..
    Am 27/28.06 geht bei mir leider net. Bei mir wird es erst wieder Anfang Juli etwas ruhiger....


    Na dann, Euch schon einmal viel Spass bei der Tour. Hoffentlich macht das Wetter mit..

  • Hallo Holger und Harry,
    und wird heute gefahren?

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • nope - ich hab zuviel Streß gehabt letzte Woche.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    nope - ich hab zuviel Streß gehabt letzte Woche.


    .. ging/geht mir momentan genauso.. Und gestern noch eine Feier beim Nachbarn (bis heute Morgen).. Da ist heute auch nix drin mit Mopped fahren..