Telefonschnittstelle ist Schrott - nach Upgrade?

  • Hallo Leute,


    ich musste gestern mit Erschrecken feststellen, dass ich zwar auf das Telefonhörer-Symbol klicken kann, der Bildschirmaufbau dann aber total Schrott ist und ich auch nur mit RESET da wieder raus komme. Habe ich erst nach dem Upgrade auf 7310 gemerkt, könnte aber auch schon vorher aufgetreten sein.
    Habe mittlerweile auch wieder in den Auslieferungszustand gesetzt, keine Besserung.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, welche Datei da Schrott ist?

  • hi,
    schon mal mit der display kalibrierung versucht?

  • Zitat

    Original von M4ddy
    hi,
    schon mal mit der display kalibrierung versucht?


    :lachen :lachen :lachen


    ... der war gut ...

  • Kein Problem, sogar das mache ich. (hat aber nichts gebracht, hätte mich auch gewundert)

  • Zitat

    Original von schmitzenskatze
    Kein Problem, sogar das mache ich. (hat aber nichts gebracht, hätte mich auch gewundert)


    Hallo schmitzenskatze


    Sichere Dir zur Vorsicht mal die Speicherkarte und fahre das Update neu. Fuer mich sieht das so aus, als ob da mit den Dateien etwas schief gelaufen ist.

  • Danke, das hat geholfen. Zum Glück hatte ich noch eine alte Version auf dem Rechner, also konnte ich "downgraden" und dann wieder hochziehen.
    Anschließend gleich noch das Display kalibriert.
    Jetzt klappt alles, auch wenn jetzt wieder meine angepassten Routenoptionen verschwunden sind. Ein Nachteil, den ich sehr gerne in Kauf nehme.
    Werde ab sofort vor jeder Änderung eine Kopie anlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von schmitzenskatze ()