AVIC HD3-II-BT - Brauche dringend Info!!

  • Hallo Leute,


    ich brauch mal dringend und ganz schnell euren Rat.
    Bei Amazon gibts o. g. Gerät gerade für 1.399,-- !!
    Ein schnäppchen!


    Weiß von euch jemand ob das Teil auch TMC-Pro hat / ein IPOD angeschlossen werden kann und ob das Gerät mit einer OEM-Lenkradfernbedienung klar kommt.


    Wenn ich das Kenwood DNX8220 oder 9240 degegenstelle haben die die o.g. features, oder.


    Ist das Pio im Vergleich mit den Kenwoods zu empfehlen??


    GRuß

  • Zitat

    Original von Ryan275
    Ein schnäppchen!


    Stimmt


    Zitat

    Weiß von euch jemand ob das Teil auch TMC-Pro hat / ein IPOD angeschlossen werden kann und ob das Gerät mit einer OEM-Lenkradfernbedienung klar kommt.


    nein/ ja / ja


    Zitat

    Ist das Pio im Vergleich mit den Kenwoods zu empfehlen??


    Auf jeden Fall.

  • Hey,


    danke für die schnelle Info.


    Das mit TMC-Pro ist schade. Hab ich bei meinem jetztigen Navi schon.


    Hmm, wenn ich nun aber noch ein extra-Modul für IPOD oder meine Originallenkradfernbedienung brauche komm ich aber bestimmt nochmals 200,-- teurer.
    Da könnte ich mir dann auch das Kenwood 9240 kaufen, oder
    Gut hätte keine Festplatte, aber das ist jetzt auch kein muss, denke ich mal.


    Wie sind den die beiden von der Navisoftware???
    Bei Kenwood ist Garmin drin, was hat Pioneer??


    Ach ja, wieviel Pixel kann das Display der Pio darstellen und hat es TTS??
    Hab darüber nix gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryan275 ()

  • Tja das Thema HD-3-II hat sich scheinbar erledigt.
    Nach Aussage des VErkäufers bei Amazon ist das Gerät plötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl noch 4 Stück als Bestand angezeigt werden.
    Hab mich heute dann bei einem örtlichen Händler umgehört und es ist tatsächlich so, das HD3-II ist ausverkauft!!


    Naja dann bleibt mir nur noch das Kenwood9240 oder das Zenec2010 wenn es dann irgendwann mal erscheint

  • Und wie wäre es mit dem Clarion MAX 983?