Aktuelles NAVI - das viele Wegpunkte/Zwi.-Ziele erlaubt?

  • Hallo in die Runde!


    Ich suche ein aktuelles NAVI zum Tourenfahren, welches die Eingabe von mindestens 50 Wegpunkten/Zwischenzielen erlaubt (ca. 100 wäre optimal). Welche Geräte gibt es da aktuell am Markt die in einem bezahlbaren Rahmen liegen? (bis ca. 200 EUR und 4,x"Zoll)
    Ich möchte es schon kommende Woche (23.KW) kaufen.


    Im Moment habe ich ein Medion4210. Wie ich aber im Forum mitbekommen habe, sind die TomTom und Navigon wohl um einiges besser geeignet für Touren, schon allein die bessere Unterstützung durch Tourenplaner usw.


    Gruß Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von oliver h. ()

  • 48 ist ja schon mal nicht schlecht, wesentlich besser als mein Medion mit 5.


    Ist das bei allen TomTom so oder nur bei bestimmten Geräten/Software?


    Gruß Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von oliver h. ()

  • Hat hier sonst niemand was zu berichten, oder sind ~50 WegpunkteZwischenziele bei Navigon und TomTom das maximal erreichbare?


    Gruß Oliver