Menübedienung per Sprachsteuerung - wie?

  • Zitat

    Original von aquapulco
    Ich finds auch nicht fertig gedacht. Denn im Endeffekt kann man immer nur die erste oder zweite Menüebene mit der Sprache ansteuern, danach muss man klicken. z.B. Verkehr, super wenn dann die Liste mit den Verkehrsfunkmeldungen aufgeht, aber das schliessen ist schon wieder mit der Hand zu machen.
    Derzeit ists ein nettes, aber unfertiges Feature.


    Eben "amateur"... und nicht "professionell", wie von Navigon beworben... schade :( Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von mimikri ()

  • Eigentlich hat NavScout alles zu dem Thema gesagt. So könnte man das direkt an Navigon weitergeben.
    Ich finde besonders störend, dass man per Sprache keine OVIs ansteuern kann. Wenn ich eine Adresse mit Hausnummer ansteuern möchte, dann weiß ich ja hoffentlich schon vor Beginn der Fahrt, wo ich hin möchte. Somit ist die Adresseingabe via Sprachsteuerung meiner Meinung nach total sinnlos.