7310 + 7210 MN7.4.x - [ Black & White Skin ]

  • HI nobo123,



    Hast du den skin fertig oder kannst du mir bitte die TMC-Datei geben, per PN oder hier. ;D ;D


    Ich finde sie spitze.




    Danke dawei.


    Markus

  • Hi nobo,


    ich wollte nur einmal wieder anfragen ob wir vielleicht schon demnächst deinen neuen Skin erwarten dürfen :]

  • hallo nobo,



    hast du uns vergessen?



    Wir warten alle shensüchtig auf den Skin und können nicht mehr warten. Wir sind schon kann ungeduldig.


    Wann bistt den wieder dooo. Ich hoffe der Urkaub war erholsam und besser wie hier in deutschland. FAst nur regen.



    Markus

  • nobo ist im Urlaub, müsste Anfang August wieder da sein.

  • Hi,


    weist vielleicht jemand wie mann die Helligkeit für die Nacht noch weiter drosselt?


    Habe P4420