Übersicht Erscheinungsdaten der neuen Upgrades

  • Hallo,


    anbei mal eine Übersicht der aktuellen Erscheinungsdaten zu den neuen Upgrades (alles natürlich ohne Gewähr):


    • 8110: keine Angabe
    • 7210: 26.05.09
    • 2210: 27.05.09
    • 2200: 04.06.09
    • 1210: 27.05.09
    • 1200: 04.06.09


    Und hier nochmal der vollständigkeithalber der Link zur Navigonseite -> Klick mich!


    [SIZE=7]/Edit: Link![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • MusicWilli


    :tup Danke für die Info. Warten wir mal ganz in Ruhe auf das Update-Datum für das 8110. :D ;)

  • :D Es ist wie im Supermarkt an der Kasse ... da steh ich auch immer in der Reihe, wo es am allerlängsten dauert :D ... 8110!

  • Zitat

    Original von owie
    :D Es ist wie im Supermarkt an der Kasse ... da steh ich auch immer in der Reihe, wo es am allerlängsten dauert :D ... 8110!


    Du musst es positiv sehen, erst waren wir eine ausgestorbene Rasse und nun werden wir wiederbelebt! :D

  • Zitat

    Original von souljacker
    Du musst es positiv sehen, erst waren wir eine ausgestorbene Rasse und nun werden wir wiederbelebt! :D


    Tue ich ja auch, ... deswegen die beiden :D


    Bin ja mal gespannt ... nicht das man es wirklich brauchen würde ;D

  • Zitat

    Original von souljacker


    Du musst es positiv sehen, erst waren wir eine ausgestorbene Rasse und nun werden wir wiederbelebt! :D


    der war gut : drink :rofl

  • Zitat

    Original von owie
    :D Es ist wie im Supermarkt an der Kasse ... da steh ich auch immer in der Reihe, wo es am allerlängsten dauert :D ... 8110!


    Hihi, man koennte meinen du hast auf die Frage geantwortet: was ist ein Pessimist? :D

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • ..mein 2210 freut sich auch. :D
    Bin froh, doch nicht auf das 2310 gewechselt zu haben.
    Habe habe von Navigon nicht erwartet, dass sie für ein 2210 ein Softwareupdate anbieten und dann, auch noch kostenlos. :respekt


    merlin29

  • Zitat

    Original von merlin29
    dass sie für ein 2210 ein Softwareupdate anbieten und dann, auch noch kostenlos. :respekt


    Kostenlos? Eher doch 69,95, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ilam ()

  • Hallo ilam,


    beim 7210 steht "jetzt kaufen"


    beim 2210 bis jetzt "nichts"


    und wenn doch?, dem 2310 fehlt TTS und ein 80% Fresh-Maps-Gutschein,
    kostet zusammen etwa 120 Euro.
    Wenn das Update 70 Euro kosten sollte, immer noch 50 Euro gespart.


    Gruß
    merlin29


  • Das Upgrade für den 2210 erscheint erst morgen (27.05.09).


    TTS wird als Zukaufsoption in Kürze auch für den 2310 erhältlich sein. ;)

  • Zitat

    Original von digi-daddler


    Hihi, man koennte meinen du hast auf die Frage geantwortet: was ist ein Pessimist? :D


    und was ist ein pessimist ?