Frage zu BM 6420

  • Hallo erst mal !


    Habe von meinen Schwiegervater ein BM 6420 bekommen (sein altes zur Entsorgung) !


    Ich würde aber gerne neue Karten von Navigon auf den Gerät zum Einsatz bringen. Nun meine Frage : Geht das? Und wie schwierig ist es für einen totalen Navi Anfänger - bin doch schon 40++ !!


    Danke schon mal für Eure Antworten und euer Mitleid :D



    der Haus'l

  • Zitat

    Original von Haus'l
    ...
    Habe von meinen Schwiegervater ein BM 6420 bekommen (sein altes zur Entsorgung) !


    Ich würde aber gerne neue Karten von Navigon auf den Gerät zum Einsatz bringen. ...


    Hallo Haus'l


    Fuer den MN|4 gibt es kein aktuelles Kartenmaterial. Das wird dann nichts werden.

  • Hallo, und Danke für die schnelle Antwort .



    Gibt es überhaupt die Möglichkeit neuere Karten auf das Gerät zu laden ??


    Bitte keine Destinator Karten (kosten 129 und sind von 2006 ) .


    Bin für jede Hilfe dankbar. Mir ist das Gerät zu schade um es in den Müll zu werfen . :-D)


    Ich sehe immer wieder Menschen in Ebay die ein 6420 mit neueren Karten(07-09) Verkaufen !


    Welche Karten laufen noch auf dem Teil ??? ?(



    Danke für Eure Hilfe



    der Haus'l

  • Zitat

    Original von Haus'l
    ... Welche Karten laufen noch auf dem Teil ??? ...


    Hallo Haus'l


    Das hat nichts mit den Karten zu tun, sondern mehr mit der Navigationssoftware.
    Fuer den MN|4 gibt es keine aktuellen Karten. Aktuelle Karten gibt es nur fuer den MN|6 und MN|7 der MN|7 wird auf Deinem Geraet nicht laufen. Mit einigen Anpassungen wirst Du evtl. den Mn|6 ans Laufen bekommen.


    Ich wuerde Dir raten das Teil so weiter zu verwneden wie es ist. Alternativ fuer das Geld, was Du sonst in die neue Software steckst, kannst Du Dir auch ein neues preiswertes Komplettnavi kaufen

  • sturkel Danke nochmals für Deine schnelle Antwort !!

    Werde das Teil über ebay weiter verkaufen :-D)


    Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Vatertag ! : drink




    Grüsse aus München


    der Haus'l