QWERTZ-Tastatur für 4310max

  • ACHTUNG! Die Datei ist für ein NAVIGON 4310max - Version 7.4.1 und funktioniert (nur) damit einwandfrei!


    PS: Bei anderen NAVIGON's mit einer Original-"Keyboard-Layout_ABC.dat" die auch 10250 Bytes hat, könnte es evtl. laufen. :S



    @ Z16XER


    ... hallo, Tastaturlayout läuft auf Navigon 7310, MN 7.4.2 offensichtlich ohne Einschränkungen - klasse Arbeit -THX ... : drink


    Gruß Gerd

  • Hmm ... auf meinem auf 4310 geuppten 2110max bekomm ich trotz der tollen Anleitung keine QWERTZ hin.
    Was kann ich denn da falsch machen?

  • Hmm ... auf meinem auf 4310 geuppten 2110max bekomm ich trotz der tollen Anleitung keine QWERTZ hin.
    Was kann ich denn da falsch machen?


    Hallo fundive,


    ist es beim 2110max (auch mit upgrade) nicht so, das dort alles im Hauptspeicher abgelegt ist, und nach einem Neustart wieder alles überschrieben wird? ?(

  • Hmm ... ich hab ihn zwar schon 2 Jahre aber wie genau das Innenleben tickt weiss ich nicht. Soweit ich weiss ist das Betriebssystem auf der Flash-Disk und da komm ich ohne "basteln" nicht ran. Das Update hat die Flash-Disk auf jeden Fall geändert und Daten hochkopiert...


    Bislang war es mit dem 2110max aber möglich auf QWERTZ umzuschalten. Der Austausch der .res auf der SD-Karte hatte gereicht. Dies scheint nach dem Update auf 4310 leider aber so nicht mehr zu funktionieren. Warum auch immer.