GPS-Koordinateneingabe

  • Hallo Leute,
    ich habe mir für mein MN6 auf Medion MDPNA 220T ein kleines Programm zur Eingabe von GPS-Koordinaten mit Microsoft eMbedded Visual C++ für WinCE 4.2 .Net und den ArmV4-Prozessor geschrieben. Läuft bei mir fehlerfrei. Wer Interesse hat: siehe Anhang mit einer kleinen deutschen Beschreibung. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
    Gruß reusel

  • Zitat

    Original von reusel
    Hier eine überarbeitete Version 2.1.3 meines GeoMarker: Speicherbedarf reduziert und Eingabefehler werden abgefangen.
    Gruß reusel


    Hallo reusel


    Das bisher keine Resonanz auf Dein programm gekommen ist, sollte Dich nich abhalten das hier auch in ueberarbeiteter Fassung reinzustellen. Man sieht es zumnidest an den Downloads, das Interesse da ist. Aber der MN|6 wird halt nicht mehr so haeufig genutzt.


    Trotzdem bitte weiter machen.

  • Hallo,


    danke für das Tool. Ich habe es auf meinen T6000 geladen. Bei der 2.1.2 Version bekam die Längenangabe ein Minus als Vorzeichen in der Route und diese konnte nicht geladen werden. Ich habe es dann per Texteditor geändert.
    Mit der Version 2.1.3 klappt es jetzt tadellos!


    Gruß
    Andreas

  • Colle Sache das! - Ich habe nur selbst eewig nicht mehr hier im Forum gelesen und entdecke Deinen beitrag eben erst. Bei gelegenheit werde ich Dein Tool testen, kann mir vorstellen, daß es beim Geocachen nützlich ist.



    LG und Danke für Deine Mühe