MN7.3 + MN7.4 3D Arrow Style

  • Hallo Ralph,


    echt schick, die dunkelgrünen Pfeile.
    Sieht sahneschnittenmäßig gut aus :D :D :D :) :) :) ;D ;D ;D.


    HABEN WOLLEN!!!!!


    Brauch jetzt die Datei, damit ich nochmal die entpack und pack Story üben kann, mal gucken, ob ich das richtig hinbekomme...... :P :P :P


    Wenn nicht, dann muß ich Dich wohl leider damit beauftragen... :]


    Werd Dich dann informieren.....



    Adios JULIA

    Einmal editiert, zuletzt von juwel1998 ()

  • Wenn ich alle Farben fertig habe, werde ich die Pfeile natürlich hier zum Download bereitstellen. ;)

  • Hallo ihr Skinner,


    ich weiß, das dieser Tread schon eine weile "schläft" aber ich habe mich erst am letzten Wochenende das erste Mal mit dem Skinning beschäftigt. Habe mich mal an den Pfeilen und an den Startbildschirmen versucht. Hier die Resultate. Bei den Pfeilen sind alle Farben möglich. Für den Startbilschirm empfehle ich das entsprechende 3D-Logo aus diesem Forum.


    Grüße