(2200) neue Pois einfügen

  • Guten Morgen alle zusammen,
    ich habe mla eine Frage. Und zwar bin ich ein paar mal im Jahr unterwegs und suche mir dann immer den Allerwertesten ab nach Läden wie Aldi, Lidl, etc. Jetzt wollte ich mal wissen, wie ich den in mein Navigon 2200 diese Pois einbinden kann ? Oder ob jemand schon fertige Pois hat, die er mir zusenden kann ?
    Gruß Kirk

  • Hi,


    wenn Dir, die von Navigon eingebauten nicht genügen, geht das nur über den POI-Warner von Navigating.de.


    Entsprechende POI´s kannst Du Dir hier bei Pocketnavigation.de kostenlos runterladen.


    Ohne Zusatsoftware kann man auf Navigongeräte keine POI´s installieren!


    : drink

  • so ein mist, bei meinem Garmin konnte ich das vorher ohne wenn und aber. da habe ich mir ein tolles gerät besorgt. danke für die schnelle antwort. super forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk75 ()