<passwortschutz ist nen witz

  • Hallo,


    wie schon erwähnt, habe ich neun heute mal ne Tour ins Ruhrgebiet gemacht. Und was soll ich sagen. Das 7210 ist zu leise. *g* nein das hatten wir schon woanders. Na nun zum Problem. Ich habe mein 7210 mit nem 4 Ziffern Code abgeschlossen. "Dann habe ich das Passwort vergessen" (Nein das war es auch nicht) *g*


    Naja ich habe einige Punkte aufgesucht. Natürlich das Gerät kurz im Stand B. Mod gesetzt und nach dem Aufenthalt weitergefahren. Nun hatte ich es zwei mal so das beim wieder einschalten, das Passwort abgefragt wurde jedoch unten nicht die Zahlen 0-9 standen sondern Buchstaben a-z. Es gab keine Möglicheit das Gerät wieder auf Zahlen zu setzten. Nur zig Sec. auf die Einschalttaste drücken brachte nen Reset. Dann funktionierte es wieder. Nur das dann erst mal wieder ein kompletter Satellitenscann ervorderlich wurde.


    Also diese Funktion scheint im Fall des 7210 etwas für den Rundordner zu sein.

  • Hattet Ihr sowas auch schon? oder verwendet Ihr die Funktion überhaupt?

  • Zitat

    Original von JLX
    Hattet Ihr sowas auch schon? oder verwendet Ihr die Funktion überhaupt?


    ich könnte mir gut vorstellen das die passwortfunktion eh total sinnlos ist. am pc angeschlossen und die entsprechenden dateien gelöscht/erneuert und schwupps ist das passwort ade...


    zumindest könnte ich mir das so vorstellen.

  • Da gibt es bereits einen Thread drüber. ;)
    Das bei Verlust des Passwortes ein Reset reicht um das Gerät wieder weiter zu verwenden.