FreshMaps-Abo trotz Verkauf behalten?

  • Hallo Rammstein,


    hast Du schon übertragen? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir das 43?0max anzuschaffen, hab aber noch das 2110max hier incl. Kartenupdate (noch 1 Jahr).


    Ich würde ja gerne beides verkaufen und übertragen.

  • Du hast meine letzten Post übersehen: ;)


    Zitat

    Original von Rammstein
    Ich habe gerade die Antwort erhalten (Sinngemäß vom mir wiedergegeben): Leider ist ein Übertrag auf ein anderes Gerät, in diesem Fall vom 2210 auf ein 2310, nicht möglich. Ich kann wohl mein 2210 inkl. dem FM-Abo verkaufen und auf eine andere Person umregistrieren.


    Ich werde dann mein 2210 mit dem Abo verkaufen und hier auch ein Inserat machen. Immerhin ist es noch bis Ende 2010 gültig und inkl sind auch als Extras Landmarkview, Kurvenwarner und Radarwarner bis Ende 2009. Ich denke, es lohnt sich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Hallo,


    ich habe den Beitrag sehrwohl gelesen. Daher meine Frage, ob Du es schon (erfolgreich) in die Tat umgesetzt hattest. In deinem 2. Satz steht "ich kann wohl...", das ist für mich (lesbar) jetzt keine definitive Aussage/Zusage des Navigon-Supports, oder? (ich würde statt des Wortes "wohl" eher "definitiv" erhoffen *g*)


    Gruß

  • Ich habe gearde beim zweiten Lesen gemerkt, dass ich Deine Frage falsch interpretiert hatte. :rolleyes:


    Der Support hat geschrieben, dass ich dass Abo ohne Probleme bei einem Verkauf auf den Käufer umregistriert werden kann.


    Ich werde den Verkauf jetzt langsam in Angriff nehmen, da ja mein neues 2310 endlich da ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()