"Telefon" Schaltfeld imemr grau

  • Hallo zusammen,
    habe mein Handy (MDA Compact III) jetzt mit dem 8110 am laufen. Wenn man das 8110 einschaltet kommt man zuerst auf den Schirm mit den großen Schaltfeldern: "Navigation", "Musik", "Bilder" und "Telefon". Das "Telefon" Schaltfeld ist bei mir immer ausgegraut, obwohl ich ansonsten problemlos telefonieren kann...soll das so sein?
    Auch merkwürdig: wenn ich in den Einstellungen auf das Schaltfeld "Verbindung zum Mobiltelefon" klicke, bekomme ich nur eine Auswahl "neue Verbindung". Die "Verbindungsdaten löschen" Option ist ausgegraut. Obwohl ich wie gesagt, problemlos telefonieren kann...
    Gut entwickelte und getestete Software stelle ich mir anders vor. Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen

  • Hast du schon ein reset versucht? Sonst würde ich das letzte Backup einspielen, da ist eine Datei defekt geworden.

  • Zitat

    Original von genaese
    Hast du schon ein reset versucht? Sonst würde ich das letzte Backup einspielen, da ist eine Datei defekt geworden.


    Hi genaese, habe einen Reset gemacht, der hat aber nichts gebracht. Dann hatte ich mal die weggepackte, originale SD-Karte reingesteckt und alles war ok. Dann wieder aktuelle SD rein und selbes Problem. Heute morgen im Auto das Gerät an die Aktiv-Halterung, eingeschaltet und alles ok?!. Verstehe das wer will ;) Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen