Wissenswertes zum etrex Vista HCx

  • Kann, muss aber nicht . Bei den Einen kommt es früher oder später dazu, bei den Anderen passiert nichts. Keine Ahnung warum das so ist. ?( Vielleicht wurde irgendwann seitens Garmin der Kleber gewechselt. Na ja, wenns billiger ist ein Neugerät herauszugeben, als die Gummierung zu erneuern. : drink

  • Das war mir absolut klar! :gap Glückwunsch!

  • Hehe, erzähl mal...wie ist das Gerät im Vergleich zum eTrex ?
    Können die Akkus auch getauscht werden? Gute Darstellung durch das Display??

  • Volker, ich warte auf deinen ersten Erfahrungsbericht! :D

  • Zitat

    Original von 4brainwave


    Sicher, warum nicht? Muss er jetzt ja öfter machen.;)


    Stimmt :P
    Bei mir halten die alten Akkus (angeblich 2200er) noch locker 2 Touren a 4 Std. mit halber Helligkeit durch...

  • Klar kann man die Akkus tauschen (wie beim etrex). Akkudauer ist natürlich nicht so lange wie beim etrex. Ersteinmal behalte ich ja noch beide Geräte :P


    Display finde ich pers. eigentlich gar nicht so schlecht, wie es von vielen geschildert wird. Würde ihm z. Zt. eine Bewertung von 85% geben (etrex vista hcx 100%), habe aber noch keinen weißen Hintergrund hinterlegt, da ich noch nicht geschnallt habe wie... :-D) Habe es heute beim Händler vor Ort im Sonnenschein ohne Shading und Hintergrundbeleuchtung gestestet. Erst kurze Fahrradfahrt im Sonnenschein hat er auch schon gut bestanden. Am WE werde ich auch mal ausgiebig testen und dann gibts zur Abwechslung :D wahrscheinlich nen thread" Wissenswertes zum Oregon 300" :ugly


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Am WE werde ich auch mal ausgiebig testen und dann gibts zur Abwechslung :D wahrscheinlich nen thread" Wissenswertes zum Oregon 300" :ugly


    :tup :)

  • Danke Volker und :respekt !


    Auch hier noch einmal: "Glückwunsch zum neuen Spielzeug!" : drink


    [SIZE=3]Gibt scheinbar doch noch lesenswerte Boards hier...[/SIZE] :]

  • Hallo Udo;


    danke :)


    Ach nö- 3 Achs Kompass und Knipse brauch ich nicht- außerdem braucht es dann wieder diverse Beta FWs von Garmin, bis das Teil dann richtig läuft 8)


    Hatte wg. eines evtl. besseren Displays (?) mit dem 550er geliebäugelt, was ich heute bisher beim 300er gesehen habe (mit den richtigen Einstellungen), hat mich auch vom Display des 300ers im grellen Sonnenschein überzeugt :]


    Werde morgen mal ne Radtour machen und dann am WE in der Lüneburger Heide zu Fuß testen...


    Gruß : drink


    volker

  • Gerade wieder eingetrudelt- mein neues vista hcx muss wohl Samstag Mittag eingetrudelt sein- hatte es ja zum Austausch ohne Zubehör (wie angefordert) eingeschickt und nen neues Gerät inkl Zubehör zurückbekommen :D SW Version 2.90/2.80 war vorínstalliert und kein "Bug" bei der Beleuchtungsregelung der HW feststellbar :]