Newskommentare: CAR SOUND: Drei neue Becker Geräte

  • Ist das das erste Navi mit Navteq Traffic Patterns?
    Wäre ja mal ein echtes Kaufargument...


    Die Preise sind auch OK (falls irgendeine Art Kartenabo oder Gutschein dabei ist). :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Ist schon traurig, die Preise fallen bevor die Geräte überhaupt lieferbar sind.

  • Zitat

    Original von exmerci
    Ist schon traurig, die Preise fallen bevor die Geräte überhaupt lieferbar sind.


    Stimmt- die armen Käufer werden schwer enttäuscht sein.... 8) : drink

  • Zitat

    Original von exmerci
    Ist schon traurig, die Preise fallen bevor die Geräte überhaupt lieferbar sind.


    Wie Volker schon schreibt. Es wurmt auch mich mich ungemein.
    Lieber wäre es mir (so bin ich es sonst gewohnt) wenn der Preis erst so ca. 2 Wochen nach meinem Kauf runter ginge. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Lieber wäre es mir (so bin ich es sonst gewohnt) wenn der Preis erst so ca. 2 Wochen nach meinem Kauf runter ginge. :D


    :rofl


    Keine Angst, das wird dir diesmal sicher auch so gehen...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Es ist nur so, das dieser Preisverfall doch früher oder später auf die Qualität gehen wird.

  • Mahlzeit
    Ist doch erstmal so, dass die UVPs heute kaum noch irgend eine Bedeutung haben. Liegen auch meist im Phantasiebereich.
    Jeder Händler muss eben selbst seinen Verkaufspreis kalkulieren .
    Solange der Preis "nachvollziehbar" bleibt ist auch kaum zu befürchten dass es dadurch Qualitätseinbußen gibt.
    Das Problem ist, dass es leider immer wieder Anbieter gibt die irgendwann aus irgendwelchen Gründen, oder weil es halt einfach an kaufmännischem Kalkulationsvermögen mangelt, Preise in die Welt setzen die nicht mehr nachvollziehbar sind. Dann gibt es darauf wieder die Reaktionen anderer Händler deren Prämisse es zu sein scheint grundsätzlich in allen Preisvergleichen an erster Stelle zu stehen.
    Ich behaupte mal, dass heute eine Vermarktung von Navi's nur noch maximal 2- 3 Monate nach Markteinführung kaufmännisch sinnvoll ist. Danach wird Geld gewechselt oder sogar verbrannt.
    Das ist schon seit Jahren so und da wird sich auch nix mehr dran ändern.


    Gruß Thomas

  • Die Gerätehersteller sind ja auch nicht blöd- die UVP wird m. M. nach halt absichtlich hoch angesetzt, damit man den Händlern ggf. einen "vernünftigen" Nachlass einräumen kann und auch bei Masseneinkäufer der großen Kraken als Hersteller trotzdem noch am Gerät verdient....Die Hersteller kennen die Herstellkosten ja genau und können sich ausrechenen, bis zu welchem Preis es sich für sie rechnet....


    Ich möchte gerne mal so ne Liste von den Herstellern mit den EK/HK Preisen sehen... : drink