Garmin BaseCamp 2.0.4 Released

  • Das mit dem Klavier hab ich aber nicht begriffen... :-D) :D

  • Hallo,


    ich (auch kein Klavierspieler) verstehe das so, dass Base Camp die ideale PC-Ergänzung für die Offroad-Navis ist (GPSMap 60 CSx oder die neuen wie Oregon und Colorado), mit der besonderen Möglichkeit der Übersetzung von Höheninformationen in eine 3D-Darstellung und entsprechender Auswertung/Darstellung von Tracks (so wie Mapsource eben die PC-Ergänzung für die Straßen-Navis ist).


    Ohne Gewähr für sachliche Richtigkeit.


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    [SIZE=3]Wir werden sowieso bald wegen "Unsinn Verbreitens im Forum" ausgeschlossen, dann haben wir Zeit zum austrinken [/SIZE]


    [SIZE=3]Keine Angst, da stehen viele andere vor euch auf der Liste.[/SIZE] :gap


  • :respekt Well done ............................. :D


    ransay


    [SIZE=3]Dann wirst Du uns noch eine Zeit lang ertragen müssen.......................... :gap[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Labrador62
    Denn es ist hier durchaus nicht selbstverständlich (bis auf einige löbliche Ausnahmen), dafür, dass sich hier Forenmitglieder über anderer Leute Probleme den Kopf zerbrechen auch mal ein paar nette Worte zu verlieren.


    Die Illusion hab ich inzwischen aufgegeben :evil:


    Dank?? Eigenschaft mit 4 Buchstaben, selten zufinden in Internetforen.... :(


    Sorry Leute (ich meine Newbies) / hab keine Lust mehr und lese fast nur noch mit
    Von mir gibts keinen Support mehr, wenns um Maps, Pois und Co geht... :O


    Bestes Beispiel ?(

  • Nun ja, eine Illusion ist das bei mir nicht - nur eine banale Feststellung :-D)


    Aber wie schon erwähnt, es gibt auch löbliche Ausnahmen......................... :]


    Dein "bestes Beispiel" spiegelt aber wirklich schon eher die Realität wieder : drink


    Vermutlich ist das alles ein "Erziehungsversäumnis aus den jüngeren Jahren" :gap