aus: MN7 auf Samsung i900 Omnia kein Nachhinken ohne extra Portsplitter möglich

  • Das Thema interssiert mich schon sehr, und dann lese ich:


    "4 Beiträge entfernt"


    Warum?
    Was ist das für eine Art, hier zu moderieren?



    Wenn zumindest der Grund dafür benannt wurde ("kein support illegaler Lizenzen..." z.B.) könnte ich das nachvollziehen.


    Aber kommentarlos Beiträge löschen?
    Tut mir leid, dafür habe ich absolut kein Verständnis.


    schade....


    K.

    *Dieser Beitrag wurde mithilfe von glücklichen und freilaufenden Elektronen erzeugt*

    Einmal editiert, zuletzt von schnorkelbock ()

  • Zitat

    Original von schnorkelbock
    Warum?


    Wegen eines Verstoßes gegen die Forenregeln.


    Bitte in Zukunft solche Beschwerden aus den Fachboards heraushalten, dafür gibt es ein Feedback-Brett.


    Und jetzt wieder zurück zum Thema.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • @ Bogi100


    Auch Du hast gegen die Regeln verstoßen:


    Forenregel Nummer 11: (Auszug)


    "Für diese Handlungen gilt jedoch der Grundsatz der Transparenz. So muss für jeden User ersichtlich sein, wer was wann und wieso geändert, verschoben oder gelöscht hat."


    Also Bogi100: Warum hast Du die Beiträge gelöscht.

  • Das wer, was und wann ist dem Postig zu entnehmen, das warum habe ich in der Eile vergessen und auf Nachfrage nachgetragen.


    Genauer möchte ich es in diesem Fall nicht begründen, denn dann hätte ich die ursprünglichen Beiträge auch stehen lassen können.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • edit

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Sorry, aber auch hier bleiben die 3 Beiträge nicht stehen


    Aufforderungen an andere User, sich geschützte Dateien zu "besorgen", werden nun mal entfernt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Sorry, aber auch hier bleiben die 3 Beiträge nicht stehen


    Aufforderungen an andere User, sich geschützte Dateien zu "besorgen", werden nun mal entfernt.


    :tup :D


    Ich hoffe er konnte mein Posting noch lesen, daß er es auch kapiert! :gap


    : drink