Probleme mit dem Becker Navi

  • Hallo gut das es so ein Forum gibt.Ich habe mit dem Becker Navigationsytem Probleme.
    Wenn ich den Navi ins Usb anstecke kommt siehe unten Link das Problem.
    Ich habe es Formatiert und seit dem kommt die Meldung und ich kann gar nichts hochladen.Wie kann ich es wieder machen habt ihr mir da ein Tip oder könnt ihr mir helfen.Also dann ich hoffe das jemand auch mal so ein Problem gehabt hat und mir helfen kann.Ciao










    http://img27.imageshack.us/img27/3289/2903p.png

  • Ich glaube ich habe es nicht ganz erklärt.Ich habe mein Navigationsgerät gelöscht und wollte es wieder mit der Cd draufladen.
    Jetzt geht es nicht mehr.Kommt immer eine Meldung siehe mein erstes Thema.Bitte um dringend hilfe.
    Wenn jemand die Routen von Deutschland hätte bitte schreiben.Habe ein riesen Fehler gemacht habe es aber zu spät gemerkt.

  • wenn Du es komplett gelöscht hast, und keine Sicherung der Lizenzdatei hast und es ein Navi mit NNG-Software war, solltest Du jetzt den Becker Support anrufen, ihnen alles erklären und das Navi einsenden. Legal kann Dir niemand helfen, Du brauchst DEINE Lizenz X(

  • Yep- auf dem Gerät müssenn sich zumindest der Ordner igo8 und in diesem der Ordner Licence mit Inhalt befinden, damit man die SW via CM neu aufsetzen kann. : drink

  • Wie schon erwähnt, das allermindeste ist aber für weitere und spätere Fragen ins Profil zu schreiben um welches Becker es sich handelt. Dann brauchen wir nicht rumraten oder x-mal nachfragen.

  • Laut Thementitel ...


    Zitat

    [Z201] Probleme mit dem Becker Navi


    ... handelt es sich um ein iGO8-Navi, das die genannten Ordner/Dateien auf dem Gerät benötigt, um über die Becker-Software angesprochen werden zu können. Somit hilft nur ein Anruf bei Becker.

    Einmal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()

  • Das Navigation ist Becker Traffic Assist Z201
    Sorry habe es vergessen anzumgeben.
    ?(

  • Für das Z201 ist alles richtig, was hier geschrieben wurde...