Sporadisches rebooten

  • MS und TT haben sich in der Nacht geeinigt. Eine Fragmentierung ist bei Flashspeicher nicht möglich. Das liegt nicht am BS, sondern an der Art des Speichers.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    MS und TT haben sich in der Nacht geeinigt. Eine Fragmentierung ist bei Flashspeicher nicht möglich. Das liegt nicht am BS, sondern an der Art des Speichers.


    Franz


    Hallo Franz,


    habe grade mit Steve Balmer telefoniert und nach dem Menschen gefragt, der Dir diese Info gegeben hat. Er konnte ihn leider nicht mehr für mich ausfindig machen, da der inzwischen aufgrund seiner Kompetenz von Angela als Nachfolger für Harmut Mehdorn abgeworben wurde; der "wusste" ja auch alles.


    :D :D :D


    UPDATE:
    Angela hat gemerkt, das der Typ doch nicht so viel auf dem Kasten hat und sich nun schnell für jemanden von Mercedes entschieden.


    Warum ?


    Ganz einfach, die haben den reingelegt; der dachte; DB heisst Daimler-Benz :].

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Habe auch mal O&O Defrag drüber laufen lassen siehe da 72% waren fragmentiert und seitdem keine Reboots mehr;)

  • Ich habe neulich ein alkoholfreies Kölsch getrunken und seitdem keine reboots mehr










    ;)

  • Zitat

    Original von Isomeer
    Ich habe neulich ein alkoholfreies Kölsch getrunken


    Schäme dich :gap


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Schäme dich :gap


    Franz


    ....wenn mein Magen wieder rund läuft, fange ich an, mich über den Kölsch-Konsum zu schämen.
    Wäre das OK ?


    :-D)







    ;)

  • Als ich gestern von Herrenberg wieder Richtung Heimat unterwegs war ist es auch kurz vor der Autobahnauffahrt ausgegangen und wieder an (~30sec) Also nich dramatisch, aber auf einen Dauerzustand davon kann ich auch verzichten, ich werd jetzt auch mal defragmentieren und dann schau mer mal :D