Wie heißen die Karten bei R66 Version 8

  • Ich habe mir seit kurzen auf mein N95 Route 66 herunergekaden und es funkt echt gut hab nur keine karten wollte mir diese von nem freund besorgen doch wir können sie bei ihm nicht finden kann mir mal bitte den genauen namen der Karte "DACH" sagen also z.B. wie bei mobile 7:DACH.prm halt


    Vielen dank im vorraus

  • Zitat

    Original von Thomas0angalo
    Ich habe mir seit kurzen auf mein N95 Route 66 herunergekaden und es funkt echt gut hab nur keine karten wollte mir diese von nem freund besorgen doch wir können sie bei ihm nicht finden kann mir mal bitte den genauen namen der Karte "DACH" sagen also z.B. wie bei mobile 7:DACH.prm halt


    Vielen dank im vorraus


    für illegal besorgte programmversionen wirst du hier keine hilfe finden


    im übrigen können die karten nur auf einem gerät installiert werden und müssen mit einem Key freigeschaltet werden