Aufgespießt

  • Zitat

    "Unsere heutige Heimfahrt war davon geprägt, dass ich das Navigationsgerät unseres Autos mehrmals überlisten musste, weil es die Thüringer Waldautobahn nicht kannte. So flogen wir quasi über die Bäume aber kamen doch gut zu Hause an, worüber wir alle sehr glücklich waren. Morgen gehts zum Eishockey und dann in der neuen Woche wieder mit hundertprozentigem Einsatz an die politische Arbeit"


    Bodo Ramelow, Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten in Thüringen, in einer Tagebuchnotiz vom 14.März 2009


    Bei dem angesprochenen Gerät handelt es sich, dem Foto zufolge, offensichtlich um ein älteres TomTom-Navi.



    Gruß
    artur

  • Hallo artur,


    ihr beweist beide eine gute Nase.
    Er, weil er TomTom fährt, und Du, weil Du seine Notizen liest.


    ;)


    hecht

  • Nen altes Gerät sagt aber noch nichts über das Kartenalter aus, oder? :D

  • Das Foto stammt mit Sicherheit aus dem üblichen Fundus eines Bilderverwalters. Die Aufnahme wirkt so professionell, wie es für Werbefotos üblich ist.

  • Denke ich auch. Ein TomTom wird gerne als Synonym für ein Navigationsgeät benutzt. In etwa wie Nutella für eine Nuss-Nougat-Creme.


    Artur, danke für das Zitat. Von alleine verirre mich nicht auf ne SED-Seite... Zuviele Einnerungen an eine sehr schlechte Zeit.


    Franz