WinTec 201 "abgeschossen" ...

  • Hallo zusammen.
    Gestern habe ich, zum Laden meiner maus, ein anderes Ladegerät als üblich für die Steckdose (Zigarettenanzünder) im Auto benutzt. Seit dem funktioniert meine Wintec201 auch mit dem originalen Ladegerät nicht mehr richtig.
    Wärend des Ladevorgangs ist die Maus außer Funktion: Kein Bluetooth möglich und die Verbindung per Kabel und USB mit dem PC geht auch nicht mehr. Die Kontrollleuchten sind aber in Betrieb. Der Akku wird geladen.
    Bei reinem Akku-Betrieb funktioniert sie normal, d.h. Bluetooth-Übertragung ist möglich. :( :-D)


    Was tun? Ideen?

    Einmal editiert, zuletzt von Topliner ()

  • Mein WBT-201 ist auch gestorben, nachdem ich ihn mit einem normalen USB Adapter im Auto geladen habe. Habe das schon oft gemacht und es gab nie ein Problem und plötzlich rührt sich garnichts mehr bei dem Teil. Habe bisher 2 Mails an den wintec deutschland support geschrieben ( im Abstand von 1 Monat), aber keine Antworten erhalten was eine evtl. Wiederbelebung abgeht.