Dringende Hilfe navgear PX-4083

  • Hallo!


    Hab mich hier extra registriert weil hier die echten Profis sitzen ^^


    Also folgendes: Ich hab für mich und meine Freundin dieses http://www.pearl.de/a-PX4083-5482.shtml Navi bestellt.


    Nun ist es so das wir demnächst nach Italien in den Urlaub fahren und wir sind beide sehr unsicher.


    Das Navi zickt manchmal grundlos rum. Einige exemplare poste ich jetzt:


    - Gerät hängt sich auf, keine Eingabe mehr möglich
    - Manchmal kommt eine sehr eigenartige Fehlermeldung, müsste lügen aber sowas wie "Kein Bluetooth Gerät" oder sowas..
    - Sehr verwirrende Wegbeschreibung, bzw manchmal GAR keine Ansage per Stimme
    - Gerät braucht lange bis es GPS Signal hat


    Was kann/soll ich tun? Wir brauchen das Navi eben für die Reise nach Italien, und da wollen wir uns verlassen können. Habt ihr tipps? Evtl Neue Software oder Update? Bzw erfahrungen?


    Bitte um baldige Rückmeldungen


    Liebe Grüße

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Du hast in der falsche Rubrik gepostet, denn Du hast ein GP und kein GT. Da das Gerät nicht mehr lieferbar ist, hast Du es wohl schon länger. Sonst hätte ich gesagt: Sofort zurückschicken.

    Gruß gs.arch

  • Hallo!


    Das Gerät hab ich ca 2 Monate! Keine Hilfen bekannt? :(