2.01 und Serilot

  • Hallo,


    nach dem Update von Version 2.00.4 auf 2.01 auf meinem HP iPAQ hx2750 unter WM 5.0 ist meine Serilot-Einstellung verloren gegangen.


    Unter "Ansicht -> Einstellungen -> Einstellungen Datenquelle" fehlt auch der entsprechende "Configure Serilot" Button!?


    Habe erst gedacht, dass Update von MN|7 von 7.3.1 auf 7.3.2 sei daran schuld. Habe also Glopus 2.01 nochmals nach MN|7-Update installiert. Leider ohne Erfolg ....


    Eine "Serilot.dll" vom 29.08.2008, sowie eine "serilot.txt" vom 19.05.2006 sind im Windows-Ordner vorhanden.


    Wer weiß Rat.


    Vielen Dank im voraus.



    Gruß
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von c.s.g. ()

  • Hallo,


    hat sich wohl erledigt ....


    Ich musste unter "Ansicht -> Einstellungen -> Einstellungen Datenquelle" in der ComboBox "Datenquelle" erst "Serilot (Splitter)" anwählen.


    Danach war der Button "Configure Serilot" wieder sichtbar und ich konnte meine Konfiguration wiederherstellen. Es waren allerdings alle Einstellungen gelöscht!?


    Sei 's drum .... Nun steht unter Datenquelle auf jeden Fall wieder "COM9 (Serilot)" und nicht mehr wie vorher "nur" "COM9".


    Gruß
    Stefan