Abbruch bei der Erstellung einer Sicherheitskopie

  • Bei der Erstellung einer Sicherheitskopie mit Fresh kommt es dem Update auf Q1/2009 nach 6% der Sicherung zu folgender Fehlermeldung in Windows:


    C:\..\..\..\Navigon\NavigonFresh\backup\Backup_2009_3_Tag\storage_for_content\Navigon\map bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.


    Bei Beginn der Sicherung legt Fresh 2 Ordner an, weil nach Update auf Q1/2009 UK auf SD-Karte ausgelagert wurde. Sobald Fresh mit UK fertig ist, nach 6% der Sicherung kommt von Fresh keine Fehlermeldung, sondern die Sicherung bleibt bei 6% stehen. Nach einer halben Stunde wurde ich stutzig, da die Sicherung nicht über 6% hin auskam. Also in den Backupordner nach geschaut und sah die obeb genannte Fehlermeldung.


    Dieses Problem bleibt bei jeden Versuch einer Sicherung. Der Hotline ist dies Problem nicht bekannt, wird weitergeleitet und man wird sich bei mir melden.


    merlin29


    PS Sofort nach dem Update wurde mit Fresh eine Sicherheitskopie ohne Probleme erstellt. Danach jeder weitere Versuch siehe oben

  • Ich haette ja spontan vermutet, dass ein Problem mit dem Speichermedium vorliegt, also die naechste Datei nicht gelesen werden kann.
    Dagegen spraeche, dass es dann doch ging, ich wuerde vorsichtshalber die Sicherheitskopie checken; evtl. ist diese einfach nicht vollstaendig...


    Edit: oder geht dir evtl. der Platz auf c: aus? Moeglicherweise klappte es doh mit der Sicherheitskopie, da zwischendurch etwas von c: geloescht wurde?

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von digi-daddler ()

  • Auf sind noch 48GB frei.


    Das Problem ist, das nach dem sichern von UK in Windows, die vorher von Fresh angelegtem Ordner inklusive der 2 Navigonordner verschwunden sind.


    merlin29