seit Q1-2009 fehlendes Radarsymbol bei Blitzern

  • Ich werde heute mittag mal nen screenshot machen.


    @technikfan
    Die Spracherkennung funktioniert ja, aber ich musste das komplette Prozedere wieder neu angehen, d.h. diesen Satz 3x wiederholen, als wenn ich die Erkennung das erste mal gestartet hätte.


    EDIT: Screenshot angehängt. er warnt mich akustisch und visuell, obwohl der Blitzer eigentlich die entgegengesetzte Fahrtrichtung überwacht. Und das Icon fehlt oben.

  • ich habe heute extra darauf geachtet und kann diesen Fehler bei mir nicht feststellen. Release 7.3.4. und Kartenmaterial Q1.

  • Ich habe jetzt mal die Central Europe geladen und da habe ich das Problem nicht. Allerdings habe ich auch eine andere Speicherkarte genommen. Evtl. hat ja meine 4 GB einen knacks weg. Ich werde mir mal eine neue kaufen und alles nochmal checken :(. Man hat ja sonst nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von dei71
    Ich habe jetzt mal die Central Europe geladen und da habe ich das Problem nicht. Allerdings habe ich auch eine andere Speicherkarte genommen. Evtl. hat ja meine 4 GB einen knacks weg. Ich werde mir mal eine neue kaufen und alles nochmal checken :(. Man hat ja sonst nichts zu tun.


    Hab das heute noch mal getestet, da das Radarsymbol neben der Geschwindigkeitsanzeige ja nur in der Simulation angezeigt wurde.


    Also, bei aktiver Navigation, wie gehabt kein Radarsymbol!
    Wenn ich aber nur die Karte mitlaufen lasse, dann wird es wieder angezeigt! :(


    Bei mir läuft die komplette Europakarte, ich werde es deshalb auch mal mit der Central EU testen. Was obiges Phänomen aber auch nicht wirklich erklärt!


    Edit: Mann mann mann, jetzt weis ich auch warum!
    Ich bin bei aktiver Navigation kurz vor dem Ampelradar rechts abgebogen (ca. 30m vorher), lag also nicht direkt auf der Route, und da wurde es ja nicht angezeigt.
    Als ich mit anderer Zieleingabe direkt vorbei fuhr, wurde das Symbol dann doch angezeigt! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Also liegt es vielleicht wirklich an einem Speicherkartenfehler von dei71. Ich verwende übrigens auch Gesamteuropa.