Ein neuer bei euch

  • Hallo leutz,


    ich habe euch über umwege und empfehlung gefunden :)


    nach kurzem schnüffeln dann auch gleich angemeldet.
    eine kurze vorstellung meinerseits:
    ich männlich mit Familie und "kleinem WOMO" 1967 er Magirus Merkur fahren ab und an damit weg.


    Da mein letztes navi noch aus der gründerzeit war habe ich mit mal das becker z099 zugelegt (hier steht ja einiges drüber)
    wir wollen im mai auch nach kroatien in einen längerm urlaub.
    das becker überraschte mich mit diesen einstellungen doch sehr, aber es bleiben immer noch fragenübrig.


    so denn, in der hoffnung dass ich nich zuviel nerve


    mfg


    Andy

  • @Andy-72


    Sei gegrüßt in diesem Forum. :]
    Wünsche dir viel Spaß und viele neue Informationen!
    : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


    Dumme Fragen gibt's nicht ... ;)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller