Neulich bei ebay

  • Moin
    der arme Ipaq!!!!!!!


    der Typ der ihn vor die Wand geworfen hat hat das System bestimmt nicht verstanden!


    95% aller Fehler passieren zwischen den Ohren des benutzers


    Schönen Gruß
    Uwe


    P.S. Ob nen Forum hilft wenn er das System nicht versteht lasse ich mal dahingestellt

    Schönen Gruß
    Uwe

  • hätte ich noch einen 3660, würde ich schon wegen des Stifthaltes mitbieten :D

  • heute bei ebay gefunden -
    auch einer ohne Forum:


    Holux GPS Antenne GM 270 CF, unbenutzt, NEU!!
    Verkaufe eine Holux GPS CF Card GM-270 SIRF II Low Power + Externe Antenne da ich erst zu spät kapiert habe, was ein CF 1 Slot ist, den ich dummerweise an meinem PDA (Toshiba e350) gar nicht habe!!!! Daher nagelneu und OVP und unbenutzt!!!!



    Gruß Peter

  • Ich finde, man sollte ihn kaufen.


    GGf. könnte man ihm im Rahmen eines Usertreffens feierlcih begraben.


    Ich biete erst mal mit



    Erloeser

  • Hi Erlöser,


    interessant, was Du so alles bei Ebay kaufst und verkaufst. ;)


    Sorry, aber ich konnt's mir nicht verkneifen, mal Deine Bewertungen zu filzen. :gap


    Gruß Tiny


  • Na? Und was haste herausgefunden ? :gap


    doch nur


    a) das auch die Leute bei Ebay wissen, dass ich ein supernetter Kerl bin :gap


    b) Das die meisten Leute nicht mal ne Bewertung ohne Rechtschreibfehler hinbekommen :-D)


    Erloeser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    und das man noch 50 Prozent mehr positive Bewertungen haben könnte, wenn mal ein paar mehr Geschäftspartner ihre Bewertungen abgeben würden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    und das man noch 50 Prozent mehr positive Bewertungen haben könnte, wenn mal ein paar mehr Geschäftspartner ihre Bewertungen abgeben würden.


    Viele Grüße,
    Sven


    D'acore!!!!


    Tiny

  • Hey, Erloeser, welcher von den beiden Bietern bist Du? ...Bist Du der Verkäufer von dem Behringer VAmp? Falls ja ... *grrrr* ... hättest mich ruhig vorher fragen können :gap ... ;)


    BTW: sollte ich nicht mal ein Päckchen von Dir bekommen... Du erinnerst Dich?


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    Hey, Erloeser, welcher von den beiden Bietern bist Du? ...Bist Du der Verkäufer von dem Behringer VAmp? Falls ja ... *grrrr* ... hättest mich ruhig vorher fragen können :gap ... ;)


    BTW: sollte ich nicht mal ein Päckchen von Dir bekommen... Du erinnerst Dich?


    nSonic



    oooooooooooooooops !


    Ich gelobe Besserung und werde am Wochenende mal suchen....



    Ansonsten: Mich erkennt man daran, dass ich fast immer der Höchstbietende bin... :gap


    Erloeser