nach Update lässt sich Gerät nicht mehr einschalten

  • nachdem ich auf die neue Version upgedatet habe, lässt sich der 8110er nicht mehr einschalten. Reset drücken hilft auch nichts.


    Hat jemand eine Lösung?


    Systemrücksicherung kann ich nicht durchführen, da das Gerät ja nicht mal startet

  • meine Güte, seit gestern ist ja wirklich nur noch Chaos angesagt ... X(
    Entschuldige dass ich keinen produktiven Beitrag leisten kann, ... , ehm... ist vielleicht der Akku leer? :gap :D

  • Zitat

    Original von smolipe
    nachdem ich auf die neue Version upgedatet habe, lässt sich der 8110er nicht mehr einschalten. Reset drücken hilft auch nichts.


    Hat jemand eine Lösung?


    Systemrücksicherung kann ich nicht durchführen, da das Gerät ja nicht mal startet


    Keine Panik, hatte ich gestern auch kurzzeitig nach dem Kartenupdate. Etwas warten, dann klappts auch mit dem Einschalten wieder - zumindest war das bei mir der Fall. Häng das Teil dazu mal ans Netz - bei mir hats auch erst wieder funktioniert, als ich im Auto saß und dann den Einschalter betätigt habe.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Ist jetzt kein Witz, ich hatte gestern den Stillstand beim MAX. Ich habe dann die Karte rausgenommen, formatiert und rückgesichert, wieder in das nun eingeschaltete Gerät gesteckt (vorher ging es nicht). Noch einmal Reset und alles geht prima. Vielleicht hatte die Karte einfach genug von den vielen Experimenten und wollte mal runderneuert werden :gap