Z099 Formatiert und kein Backup

  • Hallo und guten Abend,


    der super gau ist bei mir ein getreten.
    Ich hatte heute was mit meinem Z099 gebastellt da ich dem ding das abspielen von MP3´s beibringen wollt.
    Wie das immer so ist hat die Frau gerufen das ich was helfe in der zwischen Zeit ist meine Tochter an den PC um sich neue Musik auf den MP3 Stick zuladen.
    Kurz um das Navi ist doof und ich habe kein Backup.


    Ich bitte euch um HILFE.


    Im voraus vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von brummi-th ()

  • Wenn Du das z099 an den Content Manager hängst, was wird Dir angezeigt?

  • Der Manager kann keine verbindung herstellen.
    Er will das ich auf Wiederholen, Wiederherstellen oder auf Abbrechen klicke.
    Aber da ich das System auf meinem PC neu aufgesetzt habe und vergessen habe das Backup vom Navi zu sichern, geht das mit dem Wiederherstellen leider nicht.
    Ich sehe nur eine möglichkeit das über Windows die daten aufspiele, nur diese fehlen mir nun.


    Gruß Brummi


    P.S. Ein wiederherstellungs tool war erfolglos

  • Damit Dein Gerät vom PC erkannt wird, müsste im Flash des Gerätes zumindest ein Ordner igo8 indem sich der Ordner License mit den notwendigen Lizenzen befindet, vorhanden sein. Ohne die haut es m. W. nicht hin und Dein Gerät ist ein Fall für den Service.


    Die Lizenzen sind wohl gerätespezifisch vergeben, so dass das Gerät identifiziert werden kann.


    Gruß : drink


    volker


    Nachtrag: wird Dein Gerät den über den PC noch als Laufwerk erkannt? Ist der Flash völlig formatiert worden?

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()