[NV-U93T] POI nicht aktiv?

  • Hallo Leute!


    Zuerst: Sollte ich mich mit der POI Frage im falschen Forum befinden, verzeiht mir, ich fand die Forenübersicht sehr verwirrend.


    Ich hab vor längerem ein Sony NV-U93T geschenkt bekommen. Man sagte mir damals, das wäre eins der älteren Generationen wo noch POI für Gefahrenstellen im Verkehr implementiert seien - dies stimmt zB für die Niederlande, und dort habe ich sogar einmal ne Meldung bekommen (nur einmal wohl gemerkt).


    In Deutschland wird mir allerdings keiner angezeigt? Kann ich da nachträglich noch was machen? Das irgendwie aktivieren o.ä.? Hab die Forensuche bemüht, nur irgendwie nichts sinnvolles gefunden. Für Hilfe wäre ich dankbar, gerne auch per PN! :)


    Grüße,
    smoo86


    /edit:


    Unter "Sonderziele anzeigen" ist unten sogar "Geschwindigkeitsüberwachung" und "Ampelüberwachung" aktiviert.


    Ich könnte noch erweiterte Warnungen freischalten - Deutschland ist dort zB aber nicht aufgeführt.

    2 Mal editiert, zuletzt von smoo86 ()