MN7 Problem: Anzeige verbleibende Fahrzeit etc.

  • Guten Abend,


    hat jemand eine Lösung dafür, dass auf meinem HTC Touch Pro u.a. die verbleibende Fahrzeit nicht korrekt angezeigt wird ?


    Kan man die Schrift irgendwie einstellen, sodass es wieder passt ?


    Bin für alle Tips dankbar... : drink


    Viele Grüße,


    Scholler


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/oqzosj.jpg]

  • Nur die Original-Installationsroutine von Navigon installiert auch die hierzu erforderlichen Schriftarten!
    Also Doppelclick auf die install...cab im 2577-Verzeichnis.



    edit: Zero war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von stoeberhai ()

  • ?( also ich muss für die Installation nicht auf die cab im Ordner 2577 gehen.
    Die Installationsroutine startet automatisch. ?(

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    ?( also ich muss für die Installation nicht auf die cab im Ordner 2577 gehen.
    Die Installationsroutine startet automatisch. ?(


    Es gibt immer wieder User, die installieren Programme nur durch das kopieren von Dateien - und wundern sich dann, dass etwas fehlt (z.b. der ganze Ordner 2577)
    Den ohne diesen Ordner startet auch bei Dir keine Installationsroutine automatisch.

  • wenn die Frageformulierung unter Einbeziehung Gerät + Software [zB korrekt ausgefülltes Profil] so genau wäre wie die erwartete Antwort wäre vieles einfacher



    Edit:


    wofür gibts eigentlich die "SUCHE"-Funktion ?????????????????????

    Einmal editiert, zuletzt von carvahal ()

  • Zitat

    Original von stoeberhai


    Es gibt immer wieder User, die installieren Programme nur durch das kopieren von Dateien - und wundern sich dann, dass etwas fehlt (z.b. der ganze Ordner 2577)
    Den ohne diesen Ordner startet auch bei Dir keine Installationsroutine automatisch.



    Jep, auch das mit den Schriftarten ist ungewöhnlich.


    @Scholler, schließe dein PDA an den Computer an. Starte die entsprechende MN7 exe. Installiere Anwendung, Karten und Sprachen auf den PDA. Nach dem du den PDA vom Computer getrennt hast, sollte die Installation automatisch starten. Folge den Anweisungen.

  • Hallo,


    danke für die Feedbacks.


    Hatte deswegen die Installation selber nicht gestartet, weil ich dachte, sie fügt lediglich dieses Heute-Bildschirm-Plugin ein (welches ich nicht haben will).
    Lief ja auch mit ner selbst erstellten Verknüpfung - nur halt nicht richtig... 8)


    Aber dank der kompetenten Hilfe hier ist das Problem jetzt gelöst.


    Viele Grüße,


    Scholler

  • Wenn du die Verknüpfung im Heute Bildschirm nicht haben möchtest, brauchst du nur im entsprechenden Menü unter den Einstellungen diese Option zu deaktivieren.


    Oder du löschst nach erfolgreicher Installation den Ordner 2577 (umbenennen reicht auch).

  • Hallo,


    genauso habe ich das jetzt auch gemacht (im Heute-Bildschirm deaktiviert).


    Danke :D

  • Zitat

    Original von auktionator-77


    Oder du löschst nach erfolgreicher Installation den Ordner 2577 (umbenennen reicht auch).


    Das bringt aber nix...