Black & White skin für MN7 PDA [ Final ]

  • Zitat

    Original von taxus
    Hat sich erledigt. Ist ja nicht die Pfeil-Version. :-D)


    was meinste damit Pfeil-Version ?


    @Garf12
    siehste geht doch, wenn die Basis stimmt ;D


    zum MB
    wenn du das Original Bild hast schneide es als 240x320 aus -- dann paßt es auch die Garage ohne probs :gap

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123
    @Garf12
    siehste geht doch, wenn die Basis stimmt ;D
    zum MB
    wenn du das Original Bild hast schneide es als 240x320 aus -- dann paßt es auch die Garage ohne probs :gap


    Hi nobo123,


    ich will ja nix sagen, habe aber keine neue Basis gehabt. Habe Dir bekanntes und vorhandenes Logo transparent gemacht. Dann neu gespeichert und nach mehreren Speicherungen mit verschiedenen Einstellungen dann endlich das vorliegende Ergebniss erzielt. :D
    Da zeigt sich wieder einmal Versuch macht Klug. ;D


    Zum MB
    Mit dem Ausschneiden könnte glatt gehen, ist ja recht viel Platz rechts und links. Also für den Fall dass hier Interesse besteht, nur mal äußern. ;)

  • Danke für die wunderschöne skin. Wann ich Glopus gebrauchen soll darf die Ecke rechts unten nicht beschrieben sein. Wie kann die Figur unbearbeitet bleiben? Bitte eine Hilfe.

  • Ja, und auch mit POI Warner, aber allein wenn die grüne rechtecke nach die andere Seite transportiert ist.

  • Zitat

    Original von nobo123
    unten rechts die Grafik ist bist auf das ICOn alles original !
    ka warum das nicht gehen soll


    Gerade: das Icon darf nicht ändert werden.

  • Wieder vielen Dank, leider wirkt es auch nicht :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von henk-jan ()

  • welchen skin hast du.. mit den schwarzen button oder mit den grauen button ?


    auf der 1. Seite MobileNavigator2.rar <<< dieser sollte doch noch mit dem grauen button sein
    teste mal diese

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()

  • Bei mir geht es leider nicht mit den Startbildschirmen.
    Habe alle Probiert, leider sehe ich nur am Anfang den Start, dann schmiert es ab und ich bin wieder raus aus dem Navi.
    Das mit dem Auto wäre cool gewesen, auch wenn es kein Passat ist.
    Schade.



    Hah!!
    Hatte die Version 7.3.0 drauf, da ging es nicht. Mit der Version 7.3.1 (habe ich jetzt), geht es natürlich prima!!

    Einmal editiert, zuletzt von scout-coswig ()