Username ?

  • ich habe gerade im Forum einen User gesehen, der sich "ossisau" nennt. Finde ich persönlich recht unglücklich gewählt und muss nicht wirklich sein, oder bin ich in der Hinsicht kleinlich? Für mich ist das eine Beleidigung.

  • Der Herrgott hat einen großen Tiergarten ... was auch bei der Wahl der Usernamen ersichtlich ist. Les es einfach mal als Ossis Au, das klingt dann mehr wie ein Wirtshaus.


    Spaß beiseite - ich find's auch ziemlich daneben.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • moin moin,


    dann wäre die Schriftform OssisAu angebracht. So finde ich es auch mehr als suspekt.

  • Zitat

    Original von carvahal
    moin moin,


    dann wäre die Schriftform OssisAu angebracht. So finde ich es auch mehr als suspekt.


    Scheint aber niemanden hier wirklich zu interessieren. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt und zugleich über die Gleichgültigkeit irritiert.?(:(

  • Zitat

    Original von hope68
    Der Thread wurde gestern nachmittag an die Admins weitergeleitet und sie kümmern sich drum.


    cu Peter


    Hi Peter,


    danke für die Rückmeldung!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Mein Gott - wenn der sich SELBER so nennt... Wenn sich nun einer wessisau nennt, dann ist die Parität wieder hergetsellt. Wenn dann noch ossieber und wessieber dazu kommen, stimmt auch das Gender Mainstreaming wieder... In einem anderen Forum nannte sich einer Blutpopel - das fad ich auch sehr grenzwertig und das war kein Kleinkinderprollforum, sondern enthielt durchaus nützliche Hinweise auf die Kupplung meines Tourans :D

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Zitat

    Original von Herr R aus B
    ... sondern enthielt durchaus nützliche Hinweise auf die Kupplung meines Tourans :D



    Bezüglich Touran - wie ich finde ein gutes FORUM


    cumprimentos


  • Besonders gut um Aggressionen abzubauen. Da wird gepöbelt, beleidigt und niedergemacht und niemanden juckt's. :D


    Aber das technische Knowhow ist da natürlich sehr hoch.

  • Zitat

    Original von Zero511


    Besonders gut um Aggressionen abzubauen. Da wird gepöbelt, beleidigt und niedergemacht und niemanden juckt's. :D


    Aber das technische Knowhow ist da natürlich sehr hoch.



    oh, postest Du dort auch?

  • Lasst doch diesen doofen Thread durchrutschen. Wat für `n bescheuertes Thema. :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    wir finden auch, dass der Username nicht glücklich gewählt ist und haben deswegen den User angeschrieben.


    Jetzt ist das Problem gelöst und wir schließen den Thread, damit


    Zitat

    dieser doofe Thread durchrutschen

    kann.


    Grüße
    Marina :)