Hilfe, Cascade spielt kein CD/MP3/CF mehr ab!

  • Hallo, mein Cascade spielt seit 3 Tagen keine Audio-CD/ MP3-CD und auch Mp3 von CF-Karte nicht. Radio und Navi funktionieren, alle anderen Funktionen auch. Wenn ich eine CD einlege werden auch die Titel angezeigt aber er bleibt bei 0.00 stehen.
    Vorspulen geht auch aber er bleibt bei der angehaltenen Zeit stehen. Das gleiche bei CF!
    Habe schon auf Werkseinstellung Resettet und auch das Radio komplett vom Strom genommen.
    Im Sommer war das schonmal der fall aber nach einer Stunde gings wieder.
    Das Radio ist von mir Top gepflegt worden und die CD/CF Slots eher Unterdurchschnittlich genutzt da ich überwiegend Radio höre.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir Helfen? Habe leider seit Dezember keine Garantie mehr auf das Gerät.


    Danke schonmal im voraus!

  • Von solch einem Problem hab ich bisher nichts gehört.


    Ruf doch morgen mal die Becker Hotline an. Die Herren vom Support sollten am ehesten eine Idee haben, woran es liegen könnte.

  • hatte ich vor längerer Zeit beim TP7945 - bei mir war es die selten genutzte Pausenfunktion, die sich unerklärlich aktiviert hat. lange auf ok drücken hat die Pause deaktiviert. Good Luck!

  • Nee daran liegt es nicht, Pause ist nicht aktiviert. Weiteres Problem nach dem Resetten war das er jetzt auch keine Sprachaktualisierung macht weil er nicht auf die CD Zugreift.


    Das seltsame ist das er auf die Navidaten der CF-Karte ohne weiteres zugreift. Wenn ich die Karte rausnehme und ein Ziel eingebe möchte er die das Kartenmaterial. Wenn ich dann die Karte einschiebe greift er darauf zu und beginnnt mit der Navigation!


    Nur Audio und MP3 will er nicht mehr!? Support werde ich Montag kontaktieren.


    Er sagt ja das die Sprachausgabe nicht vorhanden ist, kann es sein das er die System-CD braucht um wieder Musik zu Spielen (was ja nicht geht weil er sie nicht annimmt)?


    ...echt zum :-D) das ganze


    edit: Originale Audio CD/s Spielt er ab!!??

    Einmal editiert, zuletzt von acaveman ()

  • Bluetooth dürft auch nicht mehr gehen kann das sein ?


    MfG
    MK

  • Zitat

    Original von MK82
    Bluetooth dürft auch nicht mehr gehen kann das sein ?


    MfG
    MK


    kann ich momentan nicht testen weil mein SE C905 erst nächste Woche kommt und ich mein 850i schon verkauft habe.


    Wenn ja, hast du das gleiche Problem bzw. kennst die Ursache?



    BT habe ich heute mit einem alten Siemens S35 getestet, funktioniert einwandfrei!

    Einmal editiert, zuletzt von acaveman ()

  • *EDIT*
    Gerätesoftware ist zerschossen. Das Gerät muss zum Service, die kann eine Normalsterbliche Person nicht Flashen


    MfG
    MK

    Einmal editiert, zuletzt von MK82 ()

  • Richtig, hat mir der nette Mann von der Becker-Hotline auch gesagt!
    Habs auch schon eingeschickt, nächste Woche müsste es wieder da sein.

  • Wie schaut es da mit den Kosten aus ?
    Garantie ist abgelaufen denke ich, wäre intressant zu wissen was das Kostet das ding neu zu Flashen


    MfG
    MK

  • Ich hoffe doch mal das es auf Kulanz geschieht! Zumindest habe ich mal einen Formlosen Antrag gestellt...mal sehen