Skip Waypoint für Joshua 1.5

  • Vermutlich bin ich nur ein bischen blind, aber bei einem Testrouting mit Zwischenziel und Endziel wollte ich gestern mal die Skip-Waypoint-Funktion des !tollen! Joshua-1.5 Skin ansehen. Ich war in der 3D-Ansicht unterwegs, wird da nichts eingeblendet, sondern nur im 2D-Modus? Bin mir jetzt unsicher, wie ich den diesbezüglichen Hinweis Karten und Turn-by turn Modus) zu verstehen habe... :-D)

  • Ich glaube, ich habe die Frage zu kompliziert gestellt : drink..Ich versuchs mal einfacher: Wie funktioniert die Skip-Waypoint-Sache? Ich konnte bisher die Funktion nicht entdecken! (Bin mir aber bewusst, dass es nur an meiner eigenen Unzulänglichkeit liegt ;D

  • Laut diesem Thread und Joshuas Beschreibung sollte es eigentlich auch in 3D funktionieren.


    Kann es aber selbst gerade nicht testen, da ich mein Navi nicht in der Nähe habe.

  • Ahh..jetzt sehe ich wenigstens in dem Fred mal, wo der Button sein sollte....da ist aber keiner bei mir! Bin ansonsten ziemlich sicher, dass der Joshua funktiniert, zumindest kommt beim Start das Logo und die Farben haben sich auch geändert....Huasnummern zeigt es auch an, aber den Skip-Button hab ich nooch nicht gesehen..ich setze heute abend mal die neue Brille auf ;D

    Einmal editiert, zuletzt von webberle ()

  • Die extra-Brille hat geholfen....mea Culpa! Nachdem ich wusste, wo ich schauen muss, hab ich gestern das halbdurchsichtige Dreieck entdeckt! Alles bestens! Sorry für meine Blindheit :gap