Schaltfläche GPS funzt nicht

  • hallo,


    auch bei mir das Problem bei meinem GT43: Die Schaltfläche GPS im hauptmenü funktioniert nicht mehr (und das nach einer Stunde Betriebszeit). Tippt man sie an, schaltet die Lautstärke automatisch auf laut, bei einigen versuchen erscheint auch ganz kurz noch der Ladebildschirm des Naviprogramms - dann ist Ende, es springt wieder ins Hauptmenü.


    Hin und wieder werde ich auch mit der Fehlermeldung beglückt, dass die Applikation das letzte mal nicht richtig gestartet werden konnte und ich da Wahl habe, ob ich die POIs etc. resetten will oder nicht (was aber nichts ändert).


    Ein Aufspielen des backups funzt nicht, da für das Erkennen des Geräts durch den Contentmanager das gerät im GPS-Modus laufen muss (sehr sinnig).


    ich werds wohl gleich morgen wieder zurückschicken und mir wieder ein TomTom kaufen - nachdem ich hier von 5 Rücksendungen und mehr gelesen habe, das will ich mir dann doch nicht antun. Oder hat jemand ne Idee, wie man das noch fixen kann?


    greetz
    mos

    Einmal editiert, zuletzt von mos28 ()

  • ...und ein Backup über Cardreader geht auch nicht...verlangt das Originalgerät... latein am Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von mos28 ()

  • schaue dir doch mal das Backup genauer an. Was für Dateien liegen vor ?


    Zieht dieser CM evtl. die Daten 1:1 auf Platte?? Wenn ja, einfach 1:1 wieder auf die Karte schubsen.