Andere Karten -Australien

  • Zitat

    Original von Poseidon_05
    ...
    ja für mich schon :gap , ich habe Dich schon in Deinem Eingangsposting verstanden, aber scheinbar von einem User nicht ! Der Postet immer von MN|7 ?
    .


    Hallo Poseidon_05


    Dann scheinst Du ja ein recht weitsichtiger Mensch zu sein. Denn aus dem Eingangsposting kann ich nicht erkennen das er sich ein anderes Navi gekauft hat.


    Aber wenn ich mir die Folgeposting von Dir so ansehe, dann ...
    Na Ja, lassen wir es dabei bleiben.

  • Jungs nit Streiten, lohnt nicht. Da Thema ist durch.


    habe meine Karte, zwar von Route 66. Das System gefällt mir persöhnlich nicht ganz so, aber arbeit ok.


    Es spricht sogar inzwischen Deutsch :D :D :D und nit mehr mandarin oder Szechuan :gap


    Trotzdem Danke für manche Tips

  • Zitat

    Original von alter_Sack
    Jungs nit Streiten, lohnt nicht. Da Thema ist durch. ...


    Hallo alter_Sack


    Das hat nichts mit streiten zu tun. Wenn der User aus dem Eingangsposting erkennen konnte das Du Dir ein anderes Navi gekauft hast, dann moechte ich gerne von IHM wissen woran er das erkannt hat. Da hilft es nicht wenn Du mir das erklaerst, denn Du hast Deine Worte paasend zu Deinen gedanken gewaehlt. Denn wenn ich das von IHM erklaert bekomme, dann habe ich beim naechsten mal auch evtl. die Chance das zu erkennen. Laeuft dann bei mir unter KVP, bzw. Steigerung der Lesetechnik. Kommt mir und den folgenden Lesern dann also auch zugute.




  • ...... was hast Du an meinen Folgepostings auszusetzen ? Ist Dir nicht gut ? Wenn man nicht mehr weiter weiß und die Argumente ausgehen, wird man ausfällig, wird beleidigend, daran erkennt man Deinen Charakter.
    .

  • Im Eingangsthread hatte ich auch noch kein neues, sondern wollte eines für mein vorhandenen System
    :D


    Steht da aber auch

  • Zitat

    Original von Poseidon_05
    ...... was hast Du an meinen Folgepostings auszusetzen ? Ist Dir nicht gut ? Wenn man nicht mehr weiter weiß und die Argumente ausgehen, wird man ausfällig, wird beleidigend, daran erkennt man Deinen Charakter.
    .


    Hallo Poseidon_05


    Ich wuesste nicht wo ich Dich beleidigt habe. Ich habe nur bemerkt das ich mir dabei gedacht habe ...
    Das was ich mir gedacht habe, steht doch nirgends. Also bitte nicht Deine Interpretationen auf meine Postings umlegen.


    Du kannst mir aber trotzdem versuchen zu erklaeren woran Du das im Eingangsposting erkannt hast.

  • Hallo


    Letztes Post entfernt und Thread - da wohl alles gesagt wurde - geschlossen...


    MfG