Didix hatte Geburtstag

  • Salve dIdI,


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Als nachträgliches Geschenk lasse ich Dich unser internes Ski-Duell in Garmisch gewinnen. :] :D 8) : drinkl


    wieso stehst du noch nicht in der rangliste ?(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX


    wieso stehst du noch nicht in der rangliste ?(


    Keine Ahnung, bin am So 2:13 irgendwas gefahren, genug für die Qualifikation.


    Ich bin aber zu alt für den derzeit anspruchsvollen Zeitplan und nehme eine kurze Regenerationspause. :] :D ?( : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • anspruchsvoll :evil:
    (derweil hab ich den termin für das morgige schneerennen noch gar nicht bekannt gegeben )


    vergiss nicht, die ticket für die wm sind noch nicht vergeben! training könnte sich also lohnen ....



    : drink

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    vergiss nicht, die ticket für die wm sind noch nicht vergeben! training könnte sich also lohnen ....



    : drink


    wie jetzt ?


    wer bekommt denn ein Ticket ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    wie jetzt ?


    wer bekommt denn ein Ticket ?


    alle ... weil du mich schon wieder besiegt hast ;(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur