930 T Werden bei Simulation die Strassennamen angesagt?

  • Hallo,


    mich würde einmal interessieren, ob bei einer Simulation einer Route die Strassennamen mit angesagt werden?


    Oder sagt der Sprecher lediglich: In 50 Meter biegen Sie rechts ab...etc.?
    Sollte er dann nicht auch den Namen der Strasse ansagen, auf die abgebogen werden soll?


    Oder ist das nur während der realen Navigation der Fall?


    Danke für einen Hinweis.

    Danke - Navigator999

    2 Mal editiert, zuletzt von Navigator999 ()

  • Sollte auch in der Simu funktionieren, ist aber von der Simulationsgeschwindigkeit abhängig.

  • Bei 200% sagt er jedenfalls keine Strassennamen, sondern lediglich: In 50 mtr. rechts abbiegen etc.


    Ich versuche gleich einmal eine niedrigere Geschwindigkeit.

    Danke - Navigator999

  • Du musst natürlich eine TTS-Stimme benutzen, also Katrin oder Stefan.

  • Ich habe Katrin eingestellt und auch die Geschwindigkeit unter 100%, dann mit 150% und mit 200% versucht.


    Ich erhalte immer z.B.: Am Ende der Strasse biegen Sie rechts ab..
    Es wird aber nicht gesagt: biegen Sie rechts ab XY-Strasse.


    Oder wird die Strasse bei der Simulation doch nicht angesagt?


    EDIT:


    Mein Fehler. Ich hatte ein wichtiges Feld nicht angekreuzt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_015.gif]


    Habe ich bemerkt, da Karin z.B. die Namen von BAB und Landstrassen angesagt hat, nicht aber die Strassennamen.


    Nun sagte sie brav alles an.


    Danke für Eure Unterstützung.

    Danke - Navigator999

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator999 ()